Das bin ich: Fantastic Black von Betz’ens Meute Name: Fantastic Black von Betz’ens Meute Wurftag: 10.01.2018 Farbe: schwarz Größe: 89 cm Widerrist 11 Monate (Stand ) Vater: Fantastic Blue von Tir Na Nogh Mutter: Arsina von Betz’ens Meute Zuchtzul.: noch nicht beantragt Besitzer:      Andreas Betz
copyright Deutsche Doggen von Betz’ens Meute Am 19.08.2018 hatte ich meine erste VDH/DDC Ausstellung. So viele fremde Menschen und Hunde hatte ich bisher noch nicht gesehen, aber es war alles cool. Mein Bruder First und meine Schwester Flora waren auch da. Ich habe ihnen aber heute die Show gestohlen mit meinem VV 1 und Bester aller Farben in der Jüngstenklasse. Naja, Tagesform entscheidet und sie waren ja auch beide auf dem Treppchen. .        2018 Jüngstenklasse Maua 19.08.2018 Bist Du jetzt stolz auf mich??! Das haben wir doch schön gemacht!! Kussi 11 Monate