copyright Deutsche Doggen von Betz’ens Meute Das bin ich: Amanda von Betz’ens Meute Amanda von Betz'ens Meute - Besitzer: A. Betz Name: Amanda von Betz’ens Meute Wurftag: 12.03.2012 Farbe: stahlblau mit weißem Abz. Größe: 84 cm Widerrist (Stand Dezember 2013) Vater: Excalibur vom Edersee Mutter: Verbeia von Wotans Meute Zuchtzul.: noch nicht beantragt
Ich bin die liebe, verschmuste und gleichzeitig freche Amanda. Ich habe alles dafür getan, um nicht zu fremden Leuten zu müssen. Die Einen habe ich vergrault und die Anderen sind freiwillig gegangen. Jetzt ist Mutti überglücklich, weil ich bei meinen Zweibeinern bis an mein Lebensende bleiben darf. Juhu!!! Jetzt kann ich mich auch benehmen und alle sagen ich bin eine top Hündin. Leider hatten wir durch Umzug und Umbau etwas wenig Zeit für Austellungen, aber es hat ja in Dresden wieder gut ausgesehen. 04.08.2013 29.09.2013 Internationaler Bundessieger 2015 Internationaler Bundessieger 2015  Richterbericht Atventsieger 2015 Atventsieger 2015  Richterbericht Babyklasse 2012      2012 VV Jüngstenklasse    2013 V1 VDH/R-CAC    2013 V1 VDH/R-CAC 2015 V1 IHV CACIB 2015 V1 IHV CACIB